Montag, 24. Oktober 2011

Lustig, lustig, tralerallala...

...bald ist Nikolausabend da! Nun ja, noch ist es ja ein Weilchen bis die Weihnachtszeit beginnt, die Vorfreude hat mich aber dennoch heute abend schon ganz unvorbereitet gepackt. Sicher erinnern sich die meisten von Euch noch ans Wichteln in der Schule oder unter Freunden, an die Vorfreude und die Spannung und die Geheimniskrämerei. Und was könnte noch schöner sein, als lieben Menschen eine kleine Überraschung zur Weihnachtszeit zu machen? Richtig, liebe Menschen mit veganen Weihnachtsüberraschungen zu verwöhnen - und natürlich auch selbst eine zu bekommen! Mitmachen kann jeder, der möchte auf mamaveganas schönem Blog Vegane Versuchsküche und sich zum Schenken und Beschenktwerden anmelden. Bescherung ist dann am Nikolaustag, dem 6.12.
Ich bin auf jeden Fall dabei und habe eben meine Anmeldung abgeschickt. Und freue mich schon jetzt auf's Päckchenpacken und -auspacken! Ein Dankeschön für den Hinweis auf die tolle Aktion geht übrigens an Y. von thedarksite.org

Keine Kommentare: